Die Erfolge


So zum Beispiel Michael Müller - Deutscher U-19 Meister. Torwart aus Leidenschaft, von Ehrgeiz getrieben und immer mit nur einem Ziel vor Augen, Fußballprofi zu werden.
Und - er hatte es geschafft! Er war Profi beim 1. FC Saarbrücken und dem Vfl Wolfsburg. In der D-Jugend kam Michi Müller zur Fußballschule. Durch aufbauendes, wöchentliches Training hat er es geschafft, ein viel versprechender junger Torhüter zu werden. Nie müde eine Extra-Einheit zu machen, dazu Ehrgeiz, Talent und Willensstärke. Das unterscheidet ihn von tausendenen anderer Torhüter.

Wenn es seine Zeit zulässt, trainiert er in unseren Camps der Ortenauer Fussballschule talent-kicker.de den Torwartnachwuchs. Auch aus diesem Grund können wir bereits beträchtliche Erfolge nachweisen.

Für drei weitere Jungs aus unserer Fußballschule ging der Traum der höchsten deutschen Spielklasse in Erfüllung. Welcher Fußballer träumt nicht einmal davon, gegen den FC Bayern München, den TSV 1860 München oder den SportClub aus Freiburg in der Bundesliga zu spielen. Diese Drei haben es geschafft und durften dies die gesamte Saison bis zum Jugendendalter als Stammspieler miterleben.

Als 12jährige gehörte für sie das wöchentliche Training der Fußballschule zu Ihrem Programm. Auch ihr Motto war:

Ohne Fleiß kein Preis!

 

Jahn Kahle
OFV - TSV 1860 München
Dennis Kopf
SC Freiburg - OFV
Marc Decker
OFV - FC Bayern München
Michi Müller
Jugend-Torwarttrainer SC Freiburg