Heinz Braun

Heinz Braun

Geboren am 13. August 1963, verheiratet, 2 Kinder, wohnt in Offenburg.

Im Anschluss an seine aktive Laufbahn ist er nun einer der erfolgreichsten Jugendtrainer in der Ortenau.

Jürgen Hartmann

Jürgen Hartmann

Geboren am 27. Oktober 1962, verheiratet, zwei Kinder, wohnt in Seelbach und ist Fußballlehrer.

Jürgen ist ein echter Fußballnarr. In der Jugend spielte er beim Lahrer FV und OFV, um dann mit 21 Jahren Profi beim VFB Stuttgart zu werden. Später wechselte er zum Hamburger SV und beendete seine Karriere beim FC Basel.

Niklas Decker

Niklas Decker

geboren am 26. Februar 1992, wohnt in Ohlsbach, studiert zur Zeit in Mannheim und spielt aktuell in der Landesliga beim TuS Durbach.

Max Sepp

Max Sepp

Geboren am 10. Juni 1993, wohnt in Gengenbach und spielte in seiner Jugend beim SC Freiburg.

Im Moment ist er Spieler beim Kehler FV in der Verbandsliga Baden-Württemberg.

Max Echle

Max Echle

Geboren am 30. März 1992, wohnt in Ohlsbach. Er ist Leistungssportler und für die Koordination in den FerienCamps zuständig.

Marc Decker

Marc Decker

Geboren am 30. Oktober 1989.

In der Saison 2007/2008 spielte Marc in der DFB U19-Bundesliga. Derzeit studiert und spielt Marc in Stuttgart und trainiert unsere Jugend.

Felix Weingart

Felix Weingart

wohnt in Diersburg und spielt beim Fehler FV in der Verbandsliga Baden-Württemberg.